Partner

Wir arbeiten ausschliesslich mit ausgewählten Winzern und Partnern zusammen.

Hier finden Sie unsere Hauptpartner:

Diony Wyss & Georges Werner Kuster

Weinkellerei Haubensak (CH)

Die Weinkellerei Haubensak war der erste Partner von uns. Seit dem ersten Gespräch an der mini Olma "Pätch" reift die Beziehung an.

Die Altstätter Winzer bieten klassisch ausgebaute Ostschweizer Weine an. Das Familiäre Ambiente und die Philosophie passen sehr zu uns.

Dionys und Werner zeigen Euch, dass auch Ostschweizer Weine in Euer Glas gehören!

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Marty Schwestern

Domaine des Espérances (FR)

Die drei jungen Winzerinnen Chantal, Franziska und Alexandra Marty, sind gebürtige Schweizerinnen.

Sie bewirtschaften die Domaine des Espérances in der Bio Landwirtschaft mit dem Ziel ausdrucksvolle, sonnengereifte und gesunde Weine zu gewinnen. Im Weingut wird noch von Hand geerntet und sortiert.

Wir freuen uns, die Schwestern als BIO Partner zu haben.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

André Metzer

Piff Paff Getränke Amt SG

Unser Spezialist für ausgefallene Limonaden und Biere. Egal was es ist, André von PiffPaff kann es organisieren, sofern es ein legales Getränk ist.

Mit André und seinem kleinen Unternehmen haben wir den Partner für Limo geniesser und Hipster- Getränke Fans. Von der Latschen Limo, mit Tannenbaum drin?!, bis zum italienischen Spezialitäten Bier ist er der Fachmann.

Carousel imageCarousel imageCarousel image

Brauerei Baar (CH)

Joëls Lieblingsbier kommt aus der Zentralschweiz.

Das Bier vereint Geschmack und Tradition. Die Brauerei wird seit 1902 von der Familie Buck-Uster geführt.

Die Brauerei Baar produziert hauptsächlich klassische Biere. Jedoch wagen Sie auch neues, wie zum Beispiel das leichte Hirsebier, welches sich perfekt für den Sommer eignet.

Reife Traube meets Baarer Bier

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Dann melden Sie sich bei uns!